Dienstag, 4. Mai 2010

Regenhagelblitzunddonnerschneesturm!

OHNE WORTE!



Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Da fehlen einem auch wirklich die Worte! Hier ist heute morgen auch der Rasen weiss gefroren.... Aber die Sonne scheint!!!

Ingrid`s Nähstube hat gesagt…

Hallo Jojo,
wenn das Wetter bei uns so weiter macht, sieht es auch bald bei uns so aus
L.G.Ingrid

Nadeltraum hat gesagt…

Hi Jojo,
viel fehlt bei uns auch nicht mehr, grade mal 9°C hat's heute und seit 2 Tagen Dauerregen. Also Superwetter für die Nähmaschine.

lg
Christina

stufenzumgericht hat gesagt…

Ganz so schlimm ist es bei uns in Köln zwar nicht, aber unter dem Wonnemonat Mai versteht man eigentlich etwas anderes als die 8°, die wir die letzten beiden Tage hatten, und zwar tagsüber :-(
Trotzdem ein schönes WoE wünscht Martina