Dienstag, 27. April 2010

TÄÄÄÄRRRRÄÄÄÄ !

Unser niedlicher Elefantenfreund hier kommt auf eine beachtliche Größe von 56 / 42 cm, also ein echter Stoff und Füllmaterialfresser. Ich denke mir, dass die Wickelablage genau der richtige Platz für Ihn wäre, damit Krümels Köpfchen auch immer schön weich liegt. Alle die für Ihre Babys auch so einen weichen Freund haben möchten, können die PDF zum ausdrucken hier finden.



Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Ist der süß geworden!! So ein richtiges Kuschelkissen, da wird das Baby aber begeistert sein!! Liebe Grüße von Regina

Nora hat gesagt…

Hallo Jojo,

der Elefant ist ja richtig knuddelig geworden. Da wird Euer Krümel wie auf einer Wolke drauf liegen.

Liebe Grüße aus dem noch hochsommerlichen Kiel, Nora :-))

Nadeltraum hat gesagt…

Hi Jojo,

das ist ja ein richtig knuffiger Elefant und die Farbe ist super.

Liebe Grüße
Christina

Ankes Garten hat gesagt…

Der Elefant ist ja soooo niedlich - ein tolles Geschenk.
Viele liebe Grüße
Anke