Mittwoch, 15. August 2012

Für ein Geburtstagskind

                                                                                                                                                                                Die Kleine meines Arbeitskollegen wurde 6 Jahre alt. Damit ihre vielen ach so schönen Haarspangen einen festen Aufbewahrungsort finden, habe ich ihr zum Geburtstag aus den Resten meiner Jeans kurzer Hand dieses Täschchen genäht. Die Freude darüber war groß, klaro, dass all möglicher Kram zusätzlich darin ihren Platz fanden.

3 Kommentare:

Das Quiltmonster hat gesagt…

Hallo, da freu ich mich aber, dass Du wieder da bist!!! Soooo lange nix von Dir gehört, ich hoffe, es geht Dir gut???
Liebe Grüße von Regina

Jojo hat gesagt…

Hallo Regina, da freu ich mich aber sehr, dass Du gleich nen Gruß gesendet hast. Ja, danke, es geht mir gut und ich bin froh, dass ich meinen Blogger wieder zum Leben erweckt habe.
LG. Jojo

Swannyjo hat gesagt…

Juhu, meine Mama Bogt endlich wieder :-) Die sachen sind sehr schön. Hab dich lieb.