Freitag, 26. März 2010

Boa, ein riesen Osterüberraschungspaket!

Danke meine liebe Kleine für die vielen, vielen tollen, von uns schon so sehnsüchtig erwarteten Überraschungen im riesen Paket. Ich habe Dich so riesig dolle lieb, sei geherzt, geknudelt, gedrückt und geschmatzt! :)))


Ein wahres Feuerwerk an Stoffen purzelte mir da entgegen, dazu ein Patchworkheft zur kreativen Ideenunterstützung. So schöne Stöffchen, danke an alle die mitgeholfen haben mir diesen wahren Stoffsegen zu ermöglichen. Geschenkte Stoffe sind immer noch die Besten, es sind garantiert immer welche dabei, wonach man Monate gesucht hat. :))))


Oh, sooo viele Bücher, endlich fürs erste kein Lesestoffmangel mehr. Einen ganz lieben Dank auch an meine kleine Yoshi, die zu diesen Büchersegen fleißig beigesteuert hat, bussy, bussy! :)))


Juhu, freu, freu, spring, spring, Hüftgold ganz für mich alleine! Ist es wirklich schon 2 Jahre her, dass ich meine heißgeliebten köstlichen Gummibären, Nugat und Eierliköreier auf meiner Zunge zergehen lies? Am liebsten könnte ich jetzt alles auf einmal in mich reinstopfen. Aber nein, diese Leckerlis bekomme ich hier nicht zu kaufen. Auch die Salmis nicht und so heißt es, einteilen solange es geht, bin gespannt wie lange ich das durch halte, hi, hi. :)))


Gewünscht hatte ich mir diese Eierbecher, Eierlöffel und einen Eierpickser. Ja, ihr werdet es kaum glauben, aber diese Dinge waren hier einfach nicht zu bekommen. Bin ich froh, das Eierpicksen mit der Stecknadel hat ein Ende, nun steht dem anständigen Sonntagsfrühstück nichts mehr im Weg. :)))


Auch meine geliebten Computerzeitschriften hat meine Tochter wieder für mich gesammelt, freue mich schon aufs schmökern. Die neueste Staffel der Tudors hat sie mir auch aufgenommen, sehe einem herrlichen gemütlichen Fernsehwochenende entgegen. Meinen ganz besonderen Dank auch an Dennis, der mir sein Elektronisches Wörterbuch ausgeliehen hat. Nun brauche ich nicht mehr umständlich im dicken Englischen Wörterbuch rumzublättern wenn ich im Bett ein Englisches Buch lese. Für meinen zukünftigen Nintendo DS hat meine Tochter mir gleich zwei Englishtrainer mitgeliefert, nun bin ich mit allem ausgerüstet was das Herz begehrt. :)))



1 Kommentar:

Nora hat gesagt…

Hallo Erika,
schöne Sachen machst Du. Besonders Deine Taschen haben es mir angetan. Ich bin auch so ein Taschenfan.
Liebe Grüße, Nora