Freitag, 25. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk!

Diese wunderschöne kleine Halskette mit Herzanhänger hat mir mein lieber Mann zu Weihnachten geschenkt. Den Anhänger kann man auf machen und mit einem kleinen Bildchen versehen. Da ich Blindfisch den Schriftzug nicht lesen konnte, fragte ich meinen Mann was denn drauf steht. “ Oh, weiß nicht, Canada oder ähnliches“, antwortete er. Also flugs die Lupe genommen, nachgeschaut und sogleich in brüllendes Gelächter ausgebrochen. „Grandma“ steht drauf, wie passend für das kommende Ereignis. Mein Mann war es höchst peinlich, doch ich habe sie sogleich in mein Herz geschlossen. Nun ist es amtlich, wir beide brauchen dringend eine Brille und für die Terminplanung fürs kommende Jahr steht an erster Stelle der Augenarzt!



1 Kommentar:

Ankes Garten hat gesagt…

Hallo Jojo,
ein glückliches, gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog - so habe ich hierher gefunden.
Über das Weihnachtsgeschenk habe ich schallend gelacht :))
Viele liebe Grüße
Anke