Freitag, 13. November 2009

Und was macht Granny?

Na was denn wohl, shopping fürs Baby natürlich. Ich schweb im siebten Himmel, oh was es nicht für niedliche Sachen gibt. Meine Ausbeute für heute,: ein Schnuffleltuch, ein Strampler, ein kleines Mützchen, ein Lätzchen, ein buntes Tellerchen und gleich die kleinen Löffel dazu und dann noch diese winzigen Schühchen, herrje, sind die niedlich.

Selbstverständlich steht dieses Wochenende noch der Besuch im Fabicland auf dem Programm. Bunte Stoffe kaufen um ein paar selbstgemachte Ideen für das Kleine in Angriff zu nehmen. Sagte da jemand der November ist grau und trübe? Für mich jedenfalls präsentiert er sich in kunterbunten Farben.



Kommentare:

patchlisel hat gesagt…

Hallo Jojo,

Falls du noch ein paar Ideen brauchst, so von Größamaja zu Größamaja, dann melde dich gerne per mail, dann können wir uns austauschen. Es gibt so wunderschöne Sachen..................
Deine BUKO ist übrigens der Hammer, finde ich super die Idee, und welche Granny kann schon mit so einem Teil aufwarten?!

Bis bald
liebe Grüße
Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Ach ist das süß,

darauf freu ich mich ja schon.
*grins*

Bussi

Deine Große